Referenzen

Von der Bewerbung zum Gespräch

Wenn deine Bewerbung zur Stellenausschreibung passt, folgt ein gemeinsames Gespräch zum gegenseiteigen Kennenlernen.

Ein gemeinsames Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen

Wenn wir deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen erhalten und gewissenhaft geprüft haben sowie als qualifiziert für die Position erachten, laden wir dich zu einem ersten Gespräch ein.

In diesem Gespräch stellen sich beide Seiten vor und lernen sich näher kennen. Alle Fragen zur Position, zum Unternehmen aber auch den Beweggründen und Erwartungen sollen geklärt werden. Du stellst nach dem Gespräch fest, dass du noch Fragen hast? Das ist kein Problem, auch nach dem Gespräch darfst du uns deine offenen Fragen jederzeit gerne stellen.

Erfahre mehr...

Du hast Fragen zu deinen Bewerbungsunterlagen oder dem aktuellen Status deiner Bewerbung? Dann ruf uns an!

Tel. + 49 209 1772-0

Oder sende uns eine E-Mail aktive E-Mail

logo_procesing_p646_5283ba_200.png

edataprocessing GmbH
Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen
Tel.: +49 209 1772-0
E-Mail:

Die edataprocessing GmbH
ist eine Unternehmenstochter
der edataunited GmbH.

Copyright © 1997 - 2020 edataprocessing GmbH.

zertifiziert nach ISO 9001:2015 und DIN ISO/IEC 27001

Search