Wir möchten hoch qualifizierte Dienstleistungen durch zufriedene Mitarbeiter für zufriedene Kunden bereitstellen.

Um dies zu gewährleisten fühlen wir uns vor allem folgendem Leitbild verbunden:

Mitarbeiter­orientierung

Wir möchten jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter die Chance auf eine gute Ausbildung und einen langfristigen Arbeitsplatz ermöglichen. Fundament dieses Ziels ist die effektive Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, das bei uns in regelmäßiger Kommunikation und Modellen der Zusammenarbeit manifestiert ist.

Kunden­fokussierung

Die langfristige Partnerschaft zu unseren Kunden steht im Vordergrund unseres Strebens. Das Verstehen der Situation unserer Kunden und die Konzentration auf deren Wünsche sind die grundlegende Voraussetzung unserer Geschäftstätigkeit.

Flexibilität

Wir passen unsere Beratungs- und Unterstützungsmodelle an die Anforderungen unserer Kunden an. Für diese sind wir 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr verfügbar. In ganz Deutschland und dem europäischen Ausland. Und das auch im K-Fall.

Qualität

Termingenauigkeit und die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen sind für uns selbstverständlich und somit die Grundvoraussetzungen für die Qualität unserer Leistung. Alle unsere kundenrelevanten Prozesse sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Hersteller­unabhängigkeit

Durch unseren aktiven Kontakt zu den verschiedenen Herstellern sind wir bestens über die aktuellen Entwicklungen und Trends auf dem Markt informiert. Unsere Herstellerunabhängigkeit garantiert unseren Kunden ein optimales Arbeits- und Beratungsergebnis.
edata_logo200.png
A Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen
Germany
E info@edataprocessing.de T +49 209 1772-0
iso9001_9105032010.png
Copyright © 2018 edataprocessing GmbH.

zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN ISO/IEC 27001